ROM (kb): 512 Herstellungsjahr: 1995 Einführungspreis: € 45,00
Bemerkung: Das Spielgeschehen zeigt sich relativ simpel. Von oben herunterfallende Blöcke möchten so gesetzt werden damit mindestens 3 gleiche Symbole senkrecht, waagerecht oder vertikal nebeneinander passen, damit diese verschwinden und sich am Boden des Spielfeldes und an Zwischenräumen Bomben aufbauen können. Je mehr Blöcke man verschwinden lässt, umso mehr Bomben erscheinen folglich auf dem Bildschirm und eine Anzeige wird aufgefüllt. Ist diese Anzeige vollständig aufgeladen, so erscheint eine sogenannte "Decker Bomb", eine Art gezündete Riesenbombe mit der man in der Lage ist, die kleineren angesammelten Bomben in die Luft zu sprengen um wieder genug Platz für neue Spielsteine zu bekommen. Ausserdem erhält dann der Gegner wie im guten alten Tetris ein paar Blöcke auf seinem Screen, je nachdem wieviele Bomben ihr auf einen Streich hochgehen gelassen habt.
Ein cooles Feature ist der "Skull Modus" den man im Optionsmenü anwählen kann. Daraufhin hat man die Möglichkeit in einer Boss Battle durch das Zünden einer "Decker Bomb" ein paar Goodies abzustauben. So könnt ihr eurem Gegner beispielsweise für eine kurze Zeit die Steuerung verstellen, oder ihm eine kleine Bombermanfigur vor die Nase setzen um ihn somit für kurze Zeit die Sicht zu beeinflussen.